Irgendwo ne Tatsache

...wir suchen im Internet nach Nähe, und schützen uns durch Anonymität.
...wir suchen dort nach Gefühlen, doch die Gefühle überträgt das Medium nicht.
...wir suchen dort nach Menschen, und finden oft nur
Schauspieler.
...wir suchen nach Geselligkeit und sitzen allein zu Hause
vor der Affenkiste,

...und warum ?

...weil wir Angst haben, im realen Leben enttäuscht zu
werden -

- doch wer möchte schon enttäuscht werden?

Du bist hier im Netz, nicht in der Realität; wir lernen uns
auf einer Ebene kennen,
wo wir uns weder sehen, hören, riechen, anfassen oder
sprechen können.
In diesem Moment kannst Du dich nicht wirklich verlieben.

Du würdest Dich hauptsächlich in meine geschriebenen Worte verlieben, nicht in mich als Mensch.

Zu diesem Zeitpunkt kannst Du mich noch nicht beurteilen.

Du kannst Dir lediglich eine Meinung bilden; kannst für Dich filtern, ob Du mich auch real mögen könntest.

Das Bild, welches ich von mir habe, bedeutet nicht das Bild, was Du dir von mir gemacht hast.

Du kannst nicht erahnen, wie ich bin. Ich werde schon sein wie ich binWenn dir das Leben in den Arsch tritt, nutze den Schwung, um weiter zu kommen!

Wir sind hier nicht bei...Wünsch dir was
sondern bei....so isses

Ich bin nicht immer artig....manchmal bin ich abartig...bösartig...eigenartig oder unartig....aber immmer...einzigartig

Wahre Liebe öffnet die Arme und nicht die Beine
ineinander passen viele...aber zueinander nur wenige

Wenn ich nicht zurück schreibe,bin ich nicht arrogant...sondern Du nicht interessantMan muss nicht verrückt sein um mit mir befreundet zu sein....aber es hilft ungemein
Renne niemandem hinterher, der dich nicht will!
Finde den, der nicht mehr ohne dich leben kann!
Sei unerreichbar für die, die nicht wissen, was sie an dir haben,
aber erreichbar für die, die wissen, wie wichtig du für sie bist.

Pinnwand von 66Muck
Achtung Privatsphäre!
Der Bereich "Pinnwand" wurde vom Profilinhaber nur beschränkt freigegeben und ist "für niemanden sichtbar"
Profilangaben mehr anzeigen
Mitgliedsname 66Muck
Geschlecht Männlich
Geburtstag 25.Januar
Sternzeichen Wassermann
Beziehnungsstatus Alleinerziehend
Körpergröße 170 cm
Haarfarbe braun
Augenfarbe blau-grau
Ich suche mir Egal
Darum bin ich hier Suchen und finden
Erhaltene Geschenke (1.001)
Nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar
Aktive Cookies (0)
Nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar
Fotos (78)
Nur für Freunde sichtbar
Lieblings Videos (8)
Letzte Besucher
für niemanden sichtbar
Mein letzter Liveticker (68)

so meine freunde,in der nächsten zeit werden die gbs und antworten etwas später ausfallen da ich m ... weiter lesen

Lieblings Musik (1)
Erreichte Pokale
für niemanden sichtbar